Turnierstarts

Jedes Wochenende tauchen wir in die faszinierende Welt der Turniere ein, und wer Interesse hat, diese besondere Atmosphäre hautnah zu erleben, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen! Wir freuen uns über jede helfende Hand und laden euch ein, als Turnierhilfe mit uns zu fahren. Auf Turnieren gibt es immer viel zu tun, und wir wissen, dass eine zusätzliche helfende Hand oft Gold wert ist!

Für diejenigen unter euch, die lieber selbst im Rampenlicht stehen möchten, bieten wir die Möglichkeit, an Führzügelklassen, Reiterwettbewerben oder E-Dressuren teilzunehmen. Wir begleiten und unterstützen gerne unsere Reitschüler bei ihren Prüfungen. Einen Turnierstart bei uns könnt ihr bereits ab 50,00 EUR bis 100,00 EUR erleben, abhängig von der Entfernung und der Anzahl der teilnehmenden Reitschüler.

Falls ihr Interesse habt und mehr über die nächsten Turniere erfahren möchtet, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die Welt der Turniere einzutauchen!